B


few kids on the blog - Kinder auf Hochzeiten

Blumenmädchen und Kerzenträger

Während der Zeremonie bei der ersten Januar-Hochzeit 2013 hatte ich ein wunderschönes Foto eines kleinen Hochzeitsgastes geschossen.
Bei der heutigen Nachbearbeitung kam …

mir plötzlich die Idee, Euch einen Blogeintrag mit einigen Kids-Fotos des vergangenen Jahres zu zeigen. Denn ständig begegnen einem die Kleinen, als Blumenmädchen, Kerzenträger, Ringsegner, mit Nucki, Regenschirm, spielend, am Altar, unter der Bank liegend, im Mittelgang. Manchmal gähnend, manchmal laut, immer unbedarft und offen. Sie geben klasse Fotomotive ab, aber nunja, viele Worte brauchen diese Fotos eh nicht, deshalb hier direkt die kleine Galerie.

Susanne und Patrick, bitte verzeiht mir meinen kleinen Joke 🙂

 

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner