J

Brautpaar auf dem Eltenberg in Emmerich - Elten - rechtsklick zum Ansehen des Originals

 

 

Jaja, man sieht, es ist manchmal nicht so ganz einfach, sein Blog aktuell zu halten, insbesondere wenn gerade Saison ist. So hatte ich nämlich den Blogeintrag unseres Familienengagementshooting beim Frühjahrsspaziergangs mit Carmen, Raoul, und Noah schon seit längerem “in der Schublade”, war aber nicht dazu gekommen, ihn auch zu veröffentlichen. Zwischenzeitlich hatten die beiden Emmericher dann auch schon mit vielen lieben Freunden ihre Hochzeit gefeiert, und auch diese Fotos schlummerten jetzt auf

der Festplatte, bereit, im Hochzeitsblog gezeigt zu werden. Und da ich heute, nach fast einer Woche Arbeit an den Bildern, die Fotos meiner Hochzeit vom vergangenen Samstag in Borken auch schon wieder für das Blog vorbereiten werde, wurde es endlich Zeit, die “Emmericher” online zu bringen. Und da es thematisch recht gut passt, habe ich mich entschlossen, direkt das Engagement – Familienshooting und die Hochzeitsfotos online zu stellen.

 

Carmen und Raoul hatten sich gewünscht, ihre Paarfotos ebenso wie das Familienshooting im Wald am Eltenberg in Emmerich-Elten zu machen. So konnten wir in Ruhe einige wunderbare Fotos fotografieren, und stürzten uns anschliessend in den Trubel der Hochzeitsfeier mit Familien und Freunden am Baumannshof in Kleve-Kellen.

 

Hochzeitspaar in Emmerich-Elten

Wald am Eltener Berg - Hochzeitsfotgorafie von Axel Breuer

Emmerich - Elten - unterwegs mit dem Hochzeitspaar

Brautportrait - Brautpaarportrait

Hochzeitspaar im Elterner Wald in Emmerich

Brautpaar: Carmen & Raoul
Zeremonie: St. Georg Kirche, Emmerich-Hüthum
Lokation: Baumannshof, Kleve

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner