E

Für Autoliebhaber - Land Rover Defender von Plan B Fotografie

Ein kleiner Mann vor einem Land Rover Defender? Hochzeit? Jaja, Noah weiß, dass der Landy ein tolles Auto ist! Ein Familienshooting auf einem Hochzeitsblog? Vertan, vertan? Neee, ganz so falsch ist es dann doch nicht, denn mein Hochzeitspaar Carmen und Raoul – jaja, ich weiß, sie sind beide, auch wenn es sich so anhört, nicht gerade “Original-Spanier” – sind schon eine lange Zeit standesamtlich verheiratet und haben zwischenzeitlich den kleinen süßen Fratz Noah zur Welt gebracht.

Als die Beiden mich dann fragten, ob ich ihre kirchliche Hochzeit begleiten würde, war schnell klar, dass wir aus einem reinen

Engagementshooting ein Familienshooting machen würden, schließlich kann man mit bereits Verheirateten kein Verlobungsshooting machen.

Am Morgen kontaktierte mich dann Carmen und meinte: “Noah hat sich eine Scharte gezogen :(” Irgendwie war der kleine Mann wohl gegen den Tisch gefallen und zeigte fortan eine derbe Narbe am Mund. Aber egal, gut gelaunt, unternehmungslustig und neugierig wie immer war der Stöpsel trotzdem. Wald, Blätter, Natur kommt für Kinder immer gut, dachten wir uns, also zog es uns zum Spaziergang auf den Eltenberg. Mit von der Partie waren Caro und Jan, eines meiner Paar aus dem Vorjahr, das Ihr auch hier im Blog findet, die als gute Freunde und Trauzeugen ab und an auf unseren kleinen Racker aufpassen sollten. Jan durfte zudem schon einmal die Paparolle üben, denn mittlerweile sind auch die Beiden zu dritt 🙂

So tollte also eine etwas größere Truppe recht lautstark und lachend durch den Wald auf dem Elterner Berg und übte ein wenig für die bevorstehende Hochzeit. Der kleine Mann genoss die Aufmerksamkeit und war, wie Ihr Euch vorstellen könnt, sonniger Mittelpunkt der ganzen Gruppe. Wie mir Carmen berichtete, ist er am Nachmittag todmüde ins Bett gefallen.

 

Ein paar Eindrücke gefällig?

Familienshooting auf dem Eltenberg

Hochzeitsfotograf Emmerich unterwegs im Wald

Engagementshooting Emmerich-Eltenberg

Familienfotografie in Emmerich

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner