I

Regen und Sonne - entspannte Stuttgarter Hochzeiter

Ich weiß ja nicht, ob es vielleicht daran liegt, dass mein Hochzeitspaar vom Samstag mittlerweile in der Nähe von Stuttgart lebt und man den Baden-Württembergern ja nachsagt, sie seien ein entspanntes Völkchen. –

Aber die Wettervorhersage für Samstag sah gar nicht gut aus, und so war das Wetter dann auch. Vollkommen ungemütlich. Vor der Messe stürmte es heftig, und mit dem geplanten Auszug aus der Kirche begann ein ergiebiger Starkregen.

Karina und Jan aber …

hatten sich vorgenommen, den Tag so zu geniessen, wie er kommen würde. Ohne Wenn und Aber. Und das taten sie dann auch.

Der Empfang wurde also spontan ein wenig verlängert und als dann plötzlich am späteren Nachmittag die Wolken für eine halbe Stunde wegzogen und uns sogar die Sonne anstrahlte, bekamen wir unsere Gelegenheit zu ein paar wunderschönen Hochzeitspaarfotos.
Mit Ende unserer Paarsession war dann aber auch gleich wieder Schluss mit dem guten Wetter, aber das störte die anschliessende Party nicht mehr im Geringsten.

Was lernt man also aus solch einem Tag für eine verregnete Hochzeit? Mit viel Ruhe und Entspannung, einer Portion Geduld und dem Vorsatz, sich durch nichts die Laune verderben zu lassen, ist einem das Glück hoffentlich hold 🙂

 

 

{gallery}stories/blog/kuj{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner