o

oder: Die Suche nach Schatten am heißesten Tag des Jahres! Es war so ein Tag, an dem man eigentlich besser gar nichts tut, ausser vielleicht mit den Füssen im kalten Wasser zu plantschen.

Hochzeitsfotograf Krefeld

Melli und Tim, – Ihr kennt sie schon von unserem Trauringshooting – wollten und haben sich aber, ungeachtet der Hitze, in der Wasserburg Anholt ihr Ja-Wort gegeben. Dank der angenehmen Temperatur im Trauzimmer flossen dann dort lediglich reichlich Freudentränen. Irgendwann aber …

 

mussten dann alle wieder in die Hitze hinaus.

Cabrio, weiße Hochzeitstauben und ein blauer Himmel wie gemalt, ließen kurzzeitig die Hitze vergessen, aber schnell wurde klar, Abkühlung musste her. Der geplante Sektempfang wurde spontan vom sonnengefluteten Innenhof auf den von schattenspendenden Platanen umgebenen Parkplatz verlegt.

Und dann die Aussage, die mich doch sehr in Erstaunen versetzte: “Lass uns mal unsere offiziellen Hochzeitsfotos hier rund um den Parkplatz machen”. Eigentlich waren unsere Hochzeitsportraits ja für den Schloßpark geplant. Wie schön, wenn ein Paar so herrlich spontan ist. Dass auch ein Parkplatz ein Ort für wunderbare Portraits sein kann, kann ich mt einigen Bildern zeigen.

{gallery}stories/blog/mut2{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner