S

Engagementshooting in Essen auf Zollverein

So, endlich geschafft, hier kommt der komplette Blogeintrag von unserem Engagementshooting in Essen auf Zeche Zollverein.

Jenny und Frank, ein Hochzeitspaar im kommenden September, waren über einige meiner Fotos in der Fotocommunity auf mich aufmerksam geworden. Sie sind selbst begeisterte Fotografen …

und hatten sich als Ziel für ihr Engagementshooting die Zeche Zollverein in Essen ausgesucht. Die gemeinsame Suche nach Ecken und Örtchen im Weltkulturerbe ließ uns fast die Zeit vergessen, so fasziniert waren wir von den Möglichkeiten. Wir waren uns schnell einig, hierhin kommen werden wir in jedem Fall wieder, die Beiden mit ihrer Ausrüstung und ich sicherlich noch einmal mit einem anderen Hochzeitspaar. Und vielleicht auch nochmals irgendwann privat mit den Beiden.

 

Ein paar Portraits aus dem vielen was wir dort gemacht haben, wollen wir Euch natürlich zeigen.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner