E

Hochzeitsfotograf Holland

Es war einer dieser Tage zwischen Hoffen und Bangen, den mein Paar Nadine und Mark erlebten. Morgens früh sagten die Wetterdienste noch halbwegs brauchbares Wetter ohne Regen voraus, doch just als wir die Kirche verlassen wollten, öffnete der Himmel seine Schleusen. Und das, obwohl Nadine ihrem Mark doch extra ein 67er Ford Mustang Cabrio besorgt hatte. Gelassen nahmen die Beiden…

 

das Wetter hin und wir machten uns auf den Weg zur von uns ausgesuchten Fotolokation, und siehe da, wir fuhren genau aus dem Regen heraus. Der Beginn unseres Portraitshootings war zwar noch von einigen Pfützen und Tropfen begleitet, aber am Ende strahlte dann doch wieder auch die Sonne ein wenig. Und wir sind dann sogar noch “oben ohne” zur Feierlokation gefahren.

Weil es so gut zum Paar, zum Regen, zum Auto und zur Lokation passt, möchte ich mal wieder ein paar schwarz-weiß-Fotos zeigen.

{gallery}stories/blog/numbw{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner