E

Hochzeitsfotos in Schloß Raesfeld

 

Eigentlich sind Selina und Raffael gar keine gebürtigen Kölner, Selina stammt von Niederrhein und Raffael kommt aus dem Herzen des Ruhrgebiets, mit familiären Wurzeln in der ewigen Stadt – in Rom – Italien.

Die beiden hatten sich

das schöne Schloss Raesfeld für ihre Hochzeit ausgesucht, und, obwohl schrecklichstes Wetter für den Tag angesagt war, schien – kleiner Scherz am Rande – quasi mit Auftauchen des Hochzeitsfotografen den ganzen restlichen Tag strahlend die Sonne 🙂 Das natürlich unseren Hochzeitsfotos zu gute kam.

Da Raffael seine Zukünftige erstmals auf dem Schlosshof sehen wollte, hatten die Beiden in ihrem direkt an der Schloßkapelle gelegenem kleinen Hotel zwei gegenüberliegende Zimmer bezogen, waren sich aber bis zu diesem Zeitpunkt ständig aus dem Weg gegangen. So war es mir ein Spaß den Beiden abwechselnd zu berichten, wie gut der jeweils Andere beim “Getting Ready” gerade aussähe. Als Selina dann durch den Torbogen auf den Innenhof des Wasserschlosses trat, wurde selbst der ansonsten nicht wortkarge Raffael plötzlich sprachlos.Ich weiß warum! 🙂

Ihr könnt Euch mit ein paar Fotos der Hochzeit natürlich selbst vom grund überzeugen. Und auch von dem wunderbaren Ambiente, das Schloss Raesfeld immer wieder seinen Gästen bietet.

 

Paar: Selina und Raffael
Zeremonie: Schlosskapelle St. Sebastian, Pfarrgemeinde St. Martin
L
okation: Schloss Raesfeld

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner