A

Hochzeitsfotograf Emmerich und die Schafe

Auch wenn es meist recht lustig in unseren Shootings hergeht, der große Witzeerzähler bin ich ja nicht gerade.
Letztens aber erzählte mir ein Bräutigam einen Witz, der schön zum heutigen Blogeintrag passt:
Warum nennt ein Mann seine Frau Schatzi?  Na weil …

er sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden kann!

Ein Schaf hatte sich bei der Hochzeit von Caro und Jan für mich entschieden, und kam, während ich noch meine Fotoposition am Zaun suchte, interessiert auf mich zu gelaufen.

Auf mich zugelaufen kamen auch die Mädels von Caro (auf englisch: Bridal Party), eine tolle Truppe von echt starken Frauen, mit denen ich schon im Vorfeld der Hochzeit eine Fotofete –  sowas eignet sich hervorragend für einen Junggesellinenabschied – veranstaltet hatte. Ausgelassen gings damals her, und seit dem weiss ich auch, dass das vermeintliche Chaos im Zimmer meiner Tochter gar keine Unordnung, sondern ganz normales Ergebnis von ungefähr zehn Minuten weiblichen Verhaltens ist. 😉 Mädels, seid mir nicht böse für diesen kleinen Seitenhieb.

Paar: Caro und Jan
Zeremonie: St. Grorg, Emmerich-Hüthum
Paarfotos: Huis Bergh, S´Herrenberg
Lokation: Hof Tenberge, Kleve

 

Hochzeitsfotos mit Caro und Jan in Holland und KleveHochzeitsfotos auf Hof tenberge in KleveHochzeitsfotos auf Hof tenberge in Kleve

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner