F

Hochzeitsfotograf - Trash the dress

Freifrau Jessica von Remscheid wartet voll freudiger Erwartung am Morgen ihrer geplanten Hochzeit auf ihren Bräutigam, nicht ahnend, dass er in der Nacht bei einem Brand in seinem Schloß ums Leben gekommen ist. Mit zunehmender Tageszeit wird ihr jedoch ihr Schicksal gewahr, bis sie, zuletzt in den Wahnsinn getrieben, den Freitod im nahen Schlossteich sucht. Und seit dem glauben vereinzelt vorbeiziehende Reisende, eine weiße Gestalt in den Ruinen des verlassenen Schlosses zu sehen.

So oder ähnlich könnte die Geschichte lauten, die Jessica und ich in ihrem Trash-the-dress-Fotoshooting umgesetzt haben.

 

 

Trash-the-dress bedeutet soviel wie: Was kümmert mich mein Hochzeitskleid, die Feier ist vorbei, ich brauch´s nicht mehr, lass uns ein bisschen Spaß haben und es “drauf machen”. Der, wie kann es anders, aus Amerika importierte Spaß nach der Hochzeit begeistert auch immer mehr deutsche Bräute. Fotoshooting, Action, Spaß, lustig, ein bisschen sexy darf´s gerne auch sein, Bräute von heute mögen´s eben anders. Manchmal. Und wer´s nicht mag, braucht die Fotos ja nicht anzugucken!

Mehr Fotos vom Shooting gibt es beim Klick auf eines der Fotos.

trash the dress trash the dress trash the dress

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner