D

Hochzeitsfotograf Kreis Kleve auf Hochzeitsmesse

Die Buchungen für die Saison 2014 sind im Moment zwar schon in vollem Gange und die noch freien Termine werden langsam knapp, aber dennoch möchte ich Euch gerne mitteilen, dass mich das Veranstaltungsteam des Burg Boetzelaer e.V.  als lokalen Hochzeitsfotografen zu ihrer Hochzeitsmesse Hochzeitsinspirationen 2013, die am 16. und 17. November auf Burg Boetzelaer selbst veranstaltet wird, eingeladen hat. Somit bin ich im kommenden Jahr ausgewählter, empfohlener Hochzeitsfotograf zweier am unteren Niederrhein sehr bekannter und renommierter Hochzeitslokationen: Burg Boetzelaer in Kalkar-Appeldorn und Schloss Diersfordt in Wesel-Diersfordt.

 

Das Programm der Hochzeitsmesse Hochzeitsinspirationen 2013 auf Burg Boetzelaer finden Sie hier.

Wir werden natürlich unsere Leistungen näher präsentieren, viele Fotos und hochwertige Fotobücher zeigen. Und, wer mag, darf einmal unser Photobooth probieren!  Ich freue mich auf Euch!

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner