S

 

 

So, ich hatte Euch ja noch versprochen, kurz bevor es nach Dublin in Irland zum nächsten Engagementshooting geht, das Engagemenshooting von Caro und Roman aus Hamburg vom letzten Wochenende noch ein wenig ausführlicher zu bebildern.

Ja, wir hatten riesigen…

Spaß in Hamburg, aber das Wetter war für ein Verlobungsshooting Anfang März aber auch gigantisch gut. Tagelanger Sonnenschein hatte die Leute nach draußen getrieben, es war richtig was los auf den Straßen und auf den Docks und Kais an der Elbphilharmonie und der Speicherstadt. Ein supersüßes, harmonisches Paar und viel Lust endlich die Hochzeitssaison einzuläuten, was hätte da schon schief gehen können? Geniesst die Fotos, vielleicht bekommt ja auch Ihr schon demnächst Lust und Laune auf ein Freundschafts- oder Engagementshooting! Achja, und unser Aufmacher- bzw. Teaserfoto ist einen längeren Blick wert 😉 Als wir gerade die richtigen Positionen gefunden haben, fuhren uns die beiden Kickboardfahrer mitten ins Bild. Mehr Glück konnte man gar nicht erwarten.

So, jetzt drückt mir bitte die Daumen für ein ähnlich gelungenes Wetter in Irland – ich freu mich schon riesig Dublin mit meinem Brautpaar zu erkunden.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner