J

Hochzeitsfotograf Bocholt, Isselburg, Rees

Jaja, so ganz einfach zu verstehen ist der Titel ja nun nicht, aber er ist schnell erklärt: Steffi ist Eignerin unserer, wenn man es so nennen darf, “Stamm-Pommesbude”, wobei, der Begriff Pommesbude wird dem Grillpavillon natürlich nicht gerecht. Dominic fährt einen Imbisswagen, was liegt also näher, als die Beiden am Tag Ihrer Hochzeit mit einer Portion Pommes zu überraschen, natürlich rot-weiß. Von der Konkurrenz natürlich. Spaß gemacht hat´s den beiden und schnell auf gegessen war die Pommes natürlich auch.

 

Rees - Standesamt im alten AmtsgerichtRees - Standesamt im alten AmtsgerichtRees - Standesamt im alten AmtsgerichtRees - Standesamt im alten AmtsgerichtRees - Standesamt im alten AmtsgerichtRees - Standesamt im alten Amtsgericht

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner