zeigst du reale Hochzeiten oder Musterfotos auf der Webseite?

Auf meiner Seite findet Ihr ausschließlich reale, wirkliche Hochzeitsbilder von echten Hochzeitspaaren an ihrem Hochzeitstag. Keine sogenannten Styled Shots, bei denen mit professionellen Models Hochzeiten nachgestellt werden. In Ruhe, mit viel Vorbereitungszeit, bei gutem, ausgesuchtem Wetter, abseits von jeglicher Zeiteinschränkung durch den Ablauf des Hochzeitstages, ohne dessen Aufregung und Hektik.

Und auch keine als eigene Kreationen ausgegebenen Workshopbilder von Seminaren, die auch ich selbstverständlich zur Weiterbildung besuche.

Eine einzige, klitzekleine Ausnahme von gestellten Fotos hiervon gibt es allerdings. Das Brautboudoir-Shooting wurde mit einer Braut fotografiert, die nebenher ein wenig hobbymässig modelt. Und die keine Probleme damit hat, dass schöne, leicht erotische Fotos von ihr im Internet erscheinen. Aber das werdet Ihr mir hoffentlich verzeihen?!

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner