E

Hochzeitsfotograf Ringenberg

Ein After-Wedding-Shooting der besonderen Art hatte ich in der vergangenen Woche auf Schloß Ringenberg in Hamminkeln. Normalerweise finden diese Partnershootings ja in zeitlich unmittelbarer oder kurzer Nähe zur Hochzeit statt, meist verbunden mit einem Trash-the-dress-Shooting. Diese Fotosession aber fand exakt 10 Jahre nach der Hochzeit statt.

Aus welchem Grund auch immer, damals hatten Gaby und Michael keinerlei Fotos ihrer Hochzeit machen lassen. Nun erfüllten ihre Kinder ihnen den Wunsch nach einem Partnershooting an ihrer Hochzeitslokation von damals. An einem tollen Sommermorgen konnten wir gemeinsam entspannt den Tag beginnen. Dass die Beiden heute noch so verliebt sind wie am ersten Tag könnt Ihr an den Bildern sehen. Und, schön für mich: Zum zwanzigsten Hochzeitstag bin ich schon fest gebucht.

 

{gallery}stories/blog/gum{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner