[
Wer steckt hinter der Maske - After-Wedding-Shooting in Venedig
Wer steckt hinter der Maske – After-Wedding-Shooting in Venedig

After-Wedding-Shooting in Venedig, das klingt cool und wirklich, es ist es auch!

Venezia, la Serenissima, die Allerdurchlauchteste.  Tagsüber eine pulsierende, überquellende Stadt, zeigt sie ihren wahren Charme dann, wenn die Horden von Touristen die engen Gassen und Plätze verlassen haben, oder wenn sie eben noch nicht da sind. Morgens und abends sind die richtigen Zeiten für ein After-Wedding-Shooting mit einem bezaubernden Brautpaar. Nach der Hochzeit in der vergangenen Woche hatte sich mein Brautpaar gemeinsam mit mir auf den Weg in die Lagunenstadt im Norden Italiens aufgemacht. Eine Hochzeitsreise, nicht allzu lang, dafür aber umso schöner und intensiver.

Im Moment bin ich natürlich noch mit den Fotos der Hochzeit selbst beschäftigt, aber ich verspreche Euch, es wird auch einen ausführlichen Blog-Artikel über unser After-Wedding-Shooting geben.

Damit Euch das Warten nicht zu lange wird, gibt´s schon einmal einen kleinen Vorgeschmack mit dieser ersten kleinen Minicollage.

Und wenn ich Euch dann gerne mehr über unser After-Wedding-Shooting in Venedig zeige, lüftet die Schönheit hinter der Columbina-Maske auch ihre wahre Identität.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner