W

Hochzeitsfotograf Rees - Gasthof Tepferdt

Wenn man nicht mehr Anfang zwanzig ist, dann haben Freunde, Kollegen, Familie und Verwandte viel zu erzählen…. Und das tun sie dann auch, auf der Hochzeitsfeier. Anke, eine liebe Freundin, die ich schon seit Jahren kenne, hat jetzt ihren Holger geheiratet. Und so manches Anekdötchen der Beiden wurde zur Freude der Gäste erzählt.

 

Und -neudeutsch- sie haben Tepferdt gerockt. Klar, wenn die meisten der Hochzeitsgäste sich untereinander gut kennen, geht schon mal die Post ab. Wie bei den Beiden. Anke und Holger haben´s genossen und viel Spaß gehabt. Ein paar harmlose Bilder der bis in den Morgen andauernden Fete, darf ich Euch auch zeigen 🙂 Und natürlich auch ein paar vom Tag. Klicken Sie einfach auf ein Foto.

 

 

{gallery}stories/blog/auh{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner