H

Hochzeit in der Nachbarschaft?

Wieder einmal kann man einen Titel zweideutig verstehen, und ja, er ist es diesmal tatsächlich. Denn mein Brautpaar Eva und Daniel heirateten im September in Haus Aspel, offiziell eigentlich Schloss Aspel in Rees. Das Anwesen mit der kleinen Klosterkirche liegt mal gerade 2 km Luftlinie von mir entfernt, insofern also in ziemlicher örtlicher Nachbarschaft. Auch Schloss Diersfordt in Wesel ist nicht wirklich weit entfernt, mal eben 10 Minuten mit dem Auto und wir erreichen die oft und gern als Hochzeitslokation genutzte Schlossanlage.

Aber die im Titel erwähnte Nachbarschaft, damit ist eigentlich Daniel gemeint, mein Bräutigam und seine Familie. Denn Daniel wohnt mit uns in Rees, mal eben 10 Meter von uns entfernt, direkt vor unserer Haustür. Und wir kennen ihn schon als kleinen Jungen, als Futzi wie ich so gern sage, fernab jeglichen Gedankens an die hübsche Eva aus Hamminkeln, die er jetzt in der wunderschönen neugotischen Klosterkirche von Haus Aspel zu seiner Frau genommen hat. Und als er uns seine Eva im Vorgespräch vorgestellt hat, habe ich sofort zugesagt ihre Hochzeit zu begleiten. So frisch und spontan gingen die Beiden miteinander um, dass es eine echte Freude war. Ihr könnt es auf den Fotos selber sehen, beide strahlten um die Wette und viele Kleinigkeiten und innige Blicke zwischen den Beiden begleiteten den ganzen Tag. Einige Fotos vom tollen Getting Ready auf Schloss Diersfordt und aus dem Paarshooting habe ich für Euch ausgesucht.

 

Paar: Eva und Daniel
Kirche: Klosterkirche Haus Aspel, Rees, St. Irmgardis Rees und St. Georg, Haldern
Lokation: Schloss Diersfordt, Wesel

Getting Ready in Schloss Diersfordt - WeselGetting Ready für Haus Aspel in ReesGetting Ready in Schloss Diersfordt - WeselGetting Ready in Schloss Diersfordt - WeselGetting Ready in Schloss Diersfordt - WeselGetting Ready für Haus Aspel in ReesGetting Ready für Haus Aspel in ReesHochzeitslokation in WeselHochzeitslokation in WeselBrautpaar im GegenlichtBrautpaar im Gegenlicht

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner