N

Hochzeitsfotograf Münster - Engagementshooting mit zwei Münsteranern

 

Nicht zum ersten Mal ist es mir jetzt passiert, dass sich ein Gästepaar einer vergangenen Hochzeit irgendwann als potentielles Brautpaar auf der Couch in meinem Studio einfindet, um mit mir ihre eigene Hochzeit zu besprechen. Ähnlich war es auch bei Stefanie & Klaus aus Münster, die bei einem Treffen unter Studienkollegen

Fotos der Hochzeit von Tim & Andrea aus 2009 zu sehen bekamen. Kurzerhand beschlossen die Beiden mich einmal anzurufen und mir ihre Wünsche zu nennen.

 

Jetzt waren die Zwei zu Besuch gekommen um ihr Engagementshooting in Rees zu fotografieren. Ich hatte ja schon erzählt, dass ein Engagementshooting eine hervorragende Vorbereitung auf die Hochzeitsfotos ist. Das sehr natürliche Paar harmoniert ganz wunderbar miteinander und schien die Kamera von Beginn an kaum zu bemerken. Einige Fotos aus dem Shooting darf ich Euch zeigen. Und vielleicht später auch einige von der Hochzeit im Sommer in Münster.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner