b

Hochzeitsfotograf Wesel in Drevenack

bekam buchstäblich mein Bräutigam Andreas von seiner Braut Karin bei meiner letzten Hochzeit des Jahres 2012 in Hünxe – Drevenack.

Die begeisterte Musikerin…

gab ihrem Zukünftigen kurz vor der Hochzeit noch einmal richtig Wind von vorn.

Unser Paarshooting am Otto-Pankok-Museum in Hünxe zwischen Wesel und Hamminkeln war da schon wesentlich ruhiger und zweisamer. Karin ist nämlich in Wirklichkeit eine ganz Liebe. Und dass die Beiden auch weiterhin mit viel Humor bei der Sache waren, beweisen einige Kleinigkeiten, die sie sich für ihre Hochzeitsfotos hatten einfallen lassen.

Dass dann auch noch Wind und Wetter mitspielten und uns mit angenehmen Temperaturen im Dezember und wunderbaren Gold- und Orangetönen den Nachmittag und unser Shooting verschönten, machte die letzte Hochzeit in 2012 zu einem wunderbaren Saisonabschluss.

Hochzeitsfotos in Hünxe - DrevenackHochzeitsfotos in Hünxe - DrevenackHochzeitsfotos in Hünxe - Drevenack

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner