N

Der Hochzeitsfotograf mit dem Landy

 

Nun ist es passiert, die erste Anfrage: “Sind Sie der Hochzeitsfotograf mit dem Land Rover?” hat mich erreicht 🙂
Ja der bin ich, zumindest kenn ich keinen weiteren Kollegen, der ansonsten solch ein Gefährt fährt. Im Darmstädter Raum  gibts noch den Kai, aber der fährt Jeep. Auch wenn das kein richtiges Auto ist, Fotografieren kann er aber trotzdem 😉 Übrigens, die besten Infos gibts nicht bei Land Rover selbst, sondern hier, im  BlackLandy-Forum

Und damit zukünftige Interessenten direkt wissen, auf welches Auto sie achten müssen, zeige ich Euch mal ein Foto von dem Dicken. Mittlerweile hat er auch noch seinen Dachträger wieder drauf. Der wird bis zum Sommer noch aufgerüstet, so dass gefahrlos und schnell ein höherer Standpunkt für Gruppenfotos eingenommen werden kann. Und wenn mal ein Brautpaar oben drauf ein paar Fotos will… meinetwegen 🙂

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner