E

Hochzeitsfotograf Rees

 

Es war ein wirklich abwechslungsreicher Tag, den wir am 8. Oktober in Marienthal geniessen konnten. Ganz in Ruhe konnten wir nach dem Fertigmachen von Braut und Bräutigam noch ein paar wundervolle Portraits schiessen, bevor wir uns dann auf den Weg zur Klosterkirche in Marienthal machten, wo wir uns mit den Trauzeugen zu ein paar weiteren Gruppenfotos trafen.

Um zu vermeiden, dass die ersten eintreffenden Gäste das Brautpaar schon vor der Messe zu Gesicht …

 

 

 

bekamen, hatten wir im naheliegenden Cafe einen Tisch reserviert, und wir konnten im lichtdurchfluteten Gästeraum in entspannter Atmosphäre einige spontane Portraits und Momente fotografieren.

 

Ganz anders dann die Stimmung in der Kirche. Die Familie der Beiden war häufig in die Zeremonie eingebunden, Eltern, Nichten und Neffen lasen Fürbitten, Geschwister und Angehörige sorgten für musikalische Untermalung, die Entspannung wich einer spürbaren Ergriffenheit.

 

Und dann der Abend. Im Voshövel wurde bis zum frühen Morgen ausgelassen gefeiert. Und zahlreiche ausgelassene und spaßige Fotos belegen, dass es nicht nur dem Hochzeitsfotografen sehr gut gefallen hat.

 

Und so abwechslungsreich der Tag gewesen ist, so kontrastreich sind auch diesmal die Bilder geworden. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner