Z

Brautpaar, beim Knutschen gestört :)

 

Zufälle gibt´s… Kurz bevor es so richtig im westfälischen Heiden bei Borken losgeht, sind im Moment die Emmericher Wochen angebrochen, denn seit Ende Mai bin ich schon zum dritten Mal binnen drei Wochen als Hochzeitsfotograf für eine  Ganztagesreportage in Emmerich unterwegs. So lernt man dann auch direkt alle Stadtteile kennen. Beginn in Dornick, danach nach Elten und Hüthum, und zu guter letzt in Speelberg und in Praest. So kommt man durch Emmerich.

Und da nebenher auch noch eine Menge los ist, komme ich leider kaum dazu, mein Blog zu pflegen. Dabei gäbe es soviel zu zeigen und zu berichten aus Emmerich: Von dem kleinen Hund im Strandkorb auf der Rheinpromenade, vom auf der Rheinpromenade auf dem Boden sitzenden Brautpaaren, von 100 gehörten “gefeliciteerd” von gut gelaunten, freundlichen holländischen Gästen der Rheinstadt, von tollem Wetter, schönen Hochzeitskleidern, klasse Brautpaaren, ausgelassenen Gästen, der Golden Gate vom Niederrhein, und, und, und.

Aber ich verspreche Euch, ich zeige Euch, sobald wieder etwas Zeit ist, mehr von den drei Hochzeiten in Emmerich. Hier nur auf die Schnelle, ein Foto meines, von mir in einem falschen Moment gestörten Brautpaars 😉 Nadine & Christoph, ich verspreche, ich tu es beim nächsten Paar garantiert wieder.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner