E

Hochzeitsfotograf Kreis Wesel in Bislich

Endlich hat sie wieder angefangen, die Hochzeitssaison.

Diesmal war die Pause gar nicht so lange. Im Dezember vergangenen Jahres feierten wir die letzte Hochzeit 2013 in Anholt, und Anfang März hatte meine Saison als Hochzeitsfotograf ja schon mit den Engagementshootings in Hamburg und in Irland begonnen.

Aber so richtig als Hochzeitsfotograf fühlt man sich erst wieder, wenn wirklich “JA” gesagt wird und zwei glückliche Menschen den Bund für´s Leben schließen.

Kati und Timo hatten mich auf der Hochzeitsmesse in Wesel kennen gelernt und mich für ihre Hochzeit gebucht. Und damit es für mich auch direkt richtig los ging, freitags für die standesamtliche Trauung in Ringenberg und einen Tag später für die kirchliche Zeremonie in Bislich und den anschliessenden Empfang auf Schloss Diersfordt. Über Schloss Diersfordt werde ich Euch in diesem Jahr sicherlich einmal mehr erzählen, denn dort werde ich in diesem Jahr mehrfach sein. Petra und Axel Beichert verwalten die herrliche Anlage und stellen sie gerne Heiratswilligen für Ihren schönsten Tag zur Verfügung. Für den Anfang mal ein erstes Foto der Schlossanlage an einem herrlichen Frühlings-Hochzeitstag.  Der Blick geht  hier von der Brücke über den Wassergraben nach Westen in die untergehende Sonne.

 

Hochzeitsfotograf Schloss Diersfordt bei Wesel

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner