Hochzeitsfotograf Rees bei Hochwasser

Endich geht es wieder los: In der vergangenen Woche hat die Hochzeitssaison für mich wieder angefangen.

Julia und Karlheinz sind meine erste Ganztagesbegleitung in 2012 und

 

wir haben geplant, dass ich die Einladungen zu ihrer Hochzeit mit Fotografien ihres Engagementshootings versehen werde.
Und da die Hochzeit ja nunmal im Frühjahr ist und wir nicht allzulange mit dem Versenden warten wollten, mussten wir halt bei kalten Januarwetter raus und unser Paarshooting in dicken Jacken durchführen.

Das kalte Wetter hatte natürlich den Vorteil, dass die Beiden sich recht häufig aneinander kuscheln mussten, was sie auch ohne besondere Aufforderung ausgiebig taten. Wobei ich eh den Eindruck hatte, dass das den Beiden nicht sonderlich fremd war 🙂

Einige Fotos unseres Verlobungsshootings in der schönen Umgebung rund um den Reeser Bär, nahe der Rheinpromenade, könnt Ihr hier sehen.

 

{gallery}stories/blog/eng_win_12{/gallery}

Menue schliessen
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner