Arbeitest du alleine oder mit Assistenten?

Das kommt drauf an 🙂

In der Regel arbeite ich alleine und unsere Vertrag sieht dies auch vor.
Nun kann  es durchaus ab und an passieren, dass mich ein Assistent, nach Rücksprache mit Euch, begleitet. Der ist dann meist zuständig für die Ausrüstung, für zusätzliches Licht, oder geht euch auch schon mal ein Getränk besorgen. Wir sind halt Dienstleister. Und fotografieren können die Assistenten tatsächlich auch. Eine Kamera steht ihnen jedenfalls zur Verfügung. Vielleicht erleben sie ja einmal einen Moment, den ich vielleicht nicht mitbekommen hätte. Sollte ein Assistent mit vor Ort sein, ist das natürlich ohne Mehrkosten für Euch.

Von Zeit zu Zeit kann es auch schon einmal passieren, dass ein Kollege (ein zweiter, echter Hochzeitsfotograf) mich begleitet. Wir hospitieren schon einmal untereinander und unterstützen uns, bzw. lernen voneinander. Dann hättet Ihr das Glück, gleich von zwei Profis Hochzeitsbilder zu erhalten. Natürlich auch nur nach Rücksprache und ohne zusätzliche Berechnung.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner