Ist ein Fotoalbum enthalten?

Das kommt auf Eure Wünsche an!

Ich kann Euch Pakete anbieten, in denen sind Fotoalben oder Fotobücher bereits enthalten. Diese Pakete sind, sofern man sich bis zum Hochzeitstag dafür entscheidet, kostengünstiger als eine Bestellung im Nachhinein.

Das ist einfach erklärt: Wünscht Ihr Euch zu einem späteren Zeitpunkt ein Fotoalbum, dann nehme ich die Hochzeit später wieder erneut in die Hand, selektiere Fotos, bearbeite für das Buch separat nach. Das ist Mehraufwand, als direkt bei der Hauptbearbeitung alles entsprechend vorzubereiten.

Ich biete zwei Kategorien von Fotobüchern an. Eine kostengünstigere Alternative eines deutschen Herstellers und eine in Italien handgefertigte Version eines weltweit anerkannten, renommierten Herstellers, Graphistudio. Beiden gemeinsam ist ein gewisser Mindestanspruch in Qualität und Darstellung. Kartonbücher werdet ihr bei mir nicht finden!

Ganz aktuell arbeite ich an einer ganz eigenen Version eines Fotobuchs. Hierzu spreche ich zur zeit mit einer kleinen Buchbinderei in der Toskana, die mir ein entsprechendes Werk “zaubern” soll. Vielleicht gibt´s für 2017 schon erste Exemplare zu bewundern?

Einige Blogartikel zu Fotobüchern findet ihr hier:

Artikel über Hochzeitsalben

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner