Kommen unsere Fotos ins Internet?

Mal wieder ein “kommt drauf an!”

Interessanterweise warten viele meiner Paare darauf, endlich im “Blog zu landen”, also einen Eintrag ihrer Fotos auf meiner Webseite zu sehen. Für ihre Bekannten und Freunde oder Arbeitskollegen. Und weil sie vielleicht wieder an ihren Tag erinnert werden möchten. Einige meiner Paare sind stolz, eines oder mehrere ihrer Fotos als ausgezeichnete Fotos bei Fotowettbewerben wieder zu finden. Von wieder Anderen sind zwar Fotos, aber keine Namen im Blog veröffentlicht. Vielleicht heißen einige auch gar nicht so, wie sie im Blog genannt werden? 😉

Aber natürlich ist Öffentlichkeit nicht unbedingt jedermanns Sache.

Ich weiß nicht, wie Ihr zu mir auf die Webseite gefunden habt, aber ein Hochzeitsfotograf wird in der Regel durch seine Hochzeitsbilder gefunden. Insofern möchte ich natürlich auch ausgewählte Fotos von meiner Arbeit zeigen.

In der Regel gehe ich davon aus, und so ist es auch in der Mehrzahl der Fälle, dass ich dieses Recht von Euch bekomme. Wer es aber partout nicht möchte, kann natürlich mit mir ein sogenanntes “right buy out” vereinbaren. Hierbei bekommt ihr die Exklusivrechte auf Eure Fotos, wofür ich einen Aufschlag auf mein Honorar berechne.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner