Und wie viele an unserem Wochenende?

Maximal zwei. Wobei es hier schon eine Einschränkung gibt. Denn zwei große Hochzeitsreportagen, von 10, 12 oder 14 Stunden oder länger, sind körperlich und auch vom Aufmerksamkeitslevel her, der gehalten werden will, wirklich sehr anstrengende Tage.

Deshalb fotografiere ich in der Regel, wenn ihr mich für eine große Hochzeitsreportage gebucht habt, am anderen Tag nur eine kleinere Hochzeit, maximal bis zu sechs Stunden.

Wobei an diesen Tag, abweichend von meiner Regel, an Wochenenden keine Buchungen für Hochzeiten unter sechs Stunden anzunehmen, ich auch gerne einmal eine zwei- oder vierstündige Hochzeit annehme.

Also, selbst wenn ihr den Wunsch nach einer kleine Hochzeitsbegleitung habt, einfach mal anfragen!

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner