Was ist, wenn du ausfällst?

Zum Glück ist es in den ganzen Jahren noch nie passiert, aber natürlich ist auch das bedacht.
Wir führen mit einigen Kolleginnen und Kollegen (>25 Personen aus ganz NRW)  ein sehr reges Netzwerk, in dem wir uns über vielerlei Dinge der Hochzeitsfotografie austauschen. Dieses Netzwerk bildet nebenbei unser Backup für Notfälle.

Wird also jemand aus dem Netzwerk kurzfristig krank, oder fällt wegen anderer Dinge einmal aus, so lässt sich unter den Fotografen vermutlich schnell jemand finden, der Euch an Eurem Tag zur Verfügung stände. Garantieren kann man´s nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch. In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns gegenseitig bereits/erst drei Mal helfen können/müssen. Die Ausfallquote unter professionellen Fotografen ist nicht sonderlich hoch, vielleicht weil sie einen Job haben, der so ungemein belebend ist 🙂

Und falls es wider Erwarten doch einmal keinen Ersatz gäbe, gibts natürlich das Geld zurück.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner