Welche Fotos bearbeitest Du?

ganz einfach, ganz schnell: Alle!

Ein RAW-Foto aus der Kamera ist für mich ein Negativ. Ob Foto vom Paarshooting, Portrait von der Oma oder Bild von der Hochzeitsparty, jedes Bild bekommt seine Bearbeitung. Möglichst einheitlich, es soll ja eine stimmige Reportage sein. Manchmal schwarz-weiß, das sehe ich, wenn ich an der Bearbeitung sitze. Ca. 10-15% meiner Fotos gebe ich in schwarz-weiß ab. Welche kann ich vorab nicht sagen. Manche sehen in schwarz-weiß einfach viel besser aus!

Schönheitsretuschen gibt´s auch. Aber nur bei einigen wenigen Portraits. Und nur auf ausdrücklichen Wunsch. Die meisten von Euch brauchen das eh nicht!

Sonderbearbeitungen, ja, könnt ihr haben, das verhandeln wir aber separat.

CLOSE MENU
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner