Wie viel Erfahrung hast du in der Hochzeitsfotografie?

Eine gute Frage, denn sie trennt die Spreu vom Weizen.

Hochzeiten zu fotografieren, heißt mehr als ein Brautpaar vor eine Hecke zu stellen und den Auslöser zu drücken. Hochzeitsreportagen zu erstellen heißt eigentlich, immer und überall gleichzeitig zu sein, jede Regung und Emotion von Braut und Bräutigam, Eltern, Trauzeugen und Gästen einzufangen. Dazu braucht man Erfahrung. Viel Erfahrung. Je mehr Erfahrung, desto besser.

Erfahrung habe ich in den letzten 15 Jahren mittlerweile auf fast 400 Hochzeiten sammeln können, davon viele “große Hochzeiten” und Reportagen von 10 bis zu 24 Stunden Begleitung. Hochzeiten in ganz Deutschland, bei strahlendem Sonnenschein, bei Regen und Schnee. Mit mehreren hundert Gästen oder nur mit dem Brautpaar alleine.

Hochzeitsfotografie ist neben der gewerblichen Portraitfotografie mein fotografischer Schwerpunkt. Hierauf habe ich mich spezialisiert. Und für diese Spezialisierung und Erfahrung garantiere ich. Gefallen Euch, wieder Erwarten, die Fotos Eurer Hochzeit nicht, bezahlt ihr nicht. So einfach ist das.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner