Wie wirst du verpflegt am Hochzeitstag?

Eine Begleitung über viele,vielleicht 8, 10 oder 12 Stunden, geht auch nicht spurlos an mir vorüber. Wenig bis gar keine Pause, schwere Kameras am Körper, ständig sportliches Hoch und Runter in die Knie, Hochzeitsfotografie ist ernsthaft ein Knochenjob. Da ist es fein, wenn man sich auch einmal stärken kann. Toll ist es, wenn man sich als Hochzeitsfotograf mit am Buffet bedienen kann, das geht unproblematisch, irgendwann mal zwischendurch, wenn die Zeit es zulässt. Am Tisch servierte Speisen sind toll, aber oft bleibt uns gar nicht die Zeit sie zu geniessen, weil irgendetwas passiert ja doch meist. Wenn Ihr uns in diesem Fall mit einem Tellergericht verwöhnen würdet, gerne an einem Tisch mit DJ oder Musikern, auch abseits, würde uns das sehr freuen. Bedenkt bitte, dass für den Fall, dass wir nicht im Gastraum vor Ort sind (falls ihr uns außerhalb positioniert, oder wir uns ggfls. selbst verpflegen), wir eventuell einzelne Aktionen verpassen können.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner