Wo machen wir unser Paarshooting?

Das ist eine sehr gute Frage!

Abhängig ist sie davon, welche Ergebnisse Ihr Euch wünscht.

Während die Eine ein ruhiges, romantisches Plätzchen nur für sich und ihren Partner bevorzugt, scheut der Andere nicht die totale Öffentlichkeit und stolziert mit breiter Brust als Bräutigam, seine Braut untergehakt, am Samstagnachmittag durch die Einkaufsstraße der Millionenmetropole. Stellt sich ins Schaufenster und posiert als lebende Schaufensterpuppe.  Wieder andere suchen die alte verrostete Eisenbahnbrücke, die hervorragend in Kontrast steht zu dem Chic eines toll gekleideten Hochzeitspaares.

Nur wenige Paare möchten heute eigentlich gar kein Paarshooting und sagen statt dessen: “Fotografier´ uns inmitten der Gäste, oder wenn wir uns still und heimlich in der Ecke einen innigen Kuss geben. Ein Paarshooting, abgesetzt von den Anderen, das brauchen wir gar nicht!”  Auch das gibt es.

Aber die meisten wünschen sich aber eine kleine Fotosession zu zweit, ggfls. im Beisein der Trauzeugen.

Wo, das hängt von Euch ab. Seid Ihr die Romantiker, dann ist die Natur eine gute Wahl. Felder, Wiesen, Wälder, Seen. Alles geht. Wollt ihr mehr Coolness? Nun, dann vielleicht die Innenstadt, die Uni, moderne Architektur. Alte Gemäuer, lost places, es geht das, was ihr möchtet. Denn es ist Eure Hochzeit.

Bedenkt ein wenig die Zeit. Je ausgefallener, je aufwendiger ein Wunsch, desto mehr Zeit wird vermutlich benötigt.

CLOSE MENU
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner