u

 

und nochmal März – gerade hat mir die WPJA, die Wedding Photojournalist Association mitgeteilt, dass eines meiner Fotos in der Wettbewerbskategorie “great natural light” prämiert worden ist.

Von mehr als 22000 Fotos wurde es in einer von 18 Kategorien unter die besten 20 Fotos gewählt.

Damit habe ich binnen drei Monaten drei Prämierungen zweier international renommierter Vereinigungen für Hochzeitsfotografen erhalten. Das freut mich sehr und macht mich sehr stolz.

Natürlich ist es auch Anreiz, mich weiterhin weiter zu entwickeln.

 

Update März 2013 – Und erneut hat die AG WPJA – die Schwestervereinigung der WPJA – eines meiner Bilder prämiert.

Gerade kam die Nachricht. dass ein Foto aus der Hochzeit von Melanie und Jan aus Juli 2012 im letzten Wettbewerb für 2012 prämiert wurde.

Ich freue mich sehr über diese Bestätigung meiner Arbeit

Auszeichnung im Fotowettbewerb für Hochzeitsfotograf Rees

 

Update 31.12.2012

 

Eine richtig tolle Nachricht zum Jahresabschluss erreichte mich heute mittag.

 

Die AGWPJA prämiert eines meiner Fotos mit einem tollen vierten Platz im Herbst-Fotowettbewerb.

Die AGWPJA – die Artistic Guild of the WPJA – ist die Schwestervereinigung der Wedding Photojournalist Association, einer internationalen Vereinigung professioneller Hochzeitsfotografen.

 

Somit darf ich mich nunmehr International Award Winning Wedding Photographer nennen.
Das ist für mich Belohnung und Motivation zugleich.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner