s

Hochzeitsfotograf Willich und Mönchengladbach

schöne Frauen. Wollte man einer Hochzeit einen Titel geben, so könnte dieser wohl passend sein. Auffällig stolz schauten viele der Männer auf dieser Hochzeit in Willich und Mönchengladbach …

 

 

ihre Partnerinnen an. Allen voran natürlich die beiden Männer meiner Braut Franziska, Dennis, der Bräutigam und auch ihr Vater. Aber wer, ehrlich gesagt, will es ihnen auch verdenken 🙂

Ein besonderer Dank von mir geht auch an die Feuerwehr der Stadt Mönchengladbach. Dank eines Falschalarms an unserer Feierlokation waren viele der Gäste auf den angrenzenden Balkon gegangen. Dies gab mir Gelegenheit, wunderbar zweisame Fotos des verliebt tanzenden Brautpaares zu machen. Bilder, die die besondere Beziehung der Beiden auf wunderbare Art zeigen.

{gallery}stories/blog/fud{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner