W

Hochzeitsfotos aus Gelsenkirchen

Wie ich schon berichtet habe, hat das vergangene Jahr für mich einen sehr schönen Ausklang gefunden.
Eines meiner Fotos aus einer Hochzeit in Gelsenkirchen-Horst im letzten Oktober hatte im Herbstwettbewerb der AGWPJA einen wunderbaren 4. Platz gewonnen.

Das Foto selbst, sowie einige ausgewählte Hochzeitsfotos des Paarshootings …


im angrenzenden Nordsternpark möchte ich Euch natürlich gerne zeigen.

Leider war der Tag selbst ziemlich verregnet, weshalb wir unsere Feierlokation, das Heiner´s – übrigens eine klasse Location für Hochzeiten – nur kurz verlassen haben. Zwischen zwei Regenschauern, dafür aber bei außergewöhnlich guten Wolkenstimmungen, konnten wir so ansprechende Fotos eine Brautpaars in Industriekultur machen.

Der Park um die alte Zeche Nordstern in Gelsenkirchen, der im Rahmen der Bundesgartenschau 1997 umgebaut wurde, bietet zahlreiche schöne, schnell erreichbare Ecken für außergewöhnliche Hochzeitsfotos. Besonders angetan hatte es uns der Brückenaufgang zur Emscherquerung, der mit seinen geraden Linien, die kreuz und quer das Bild bestimmen, eine interessante Bildgestaltung ermöglicht. Aber urteilt selbst.

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner