S

Hochzeitsfotografie Xanten/Uedem

Schon am frühen Nachmittag war mir klar, das wird hier heute Abend noch eine megageile Party.

Denn mein Paar Kathrin und Markus verfügen über (mehrere verschiedene) kreative Freundeskreise. Die hatten es sich zur Aufgabe gemacht,…

 

 

…die nach Angaben der Beiden schon tollen Vorwochen der Hochzeit, mit so legendären Auftritten wie dem Maifest in der Achterhoek, einem Ladiezabend im Schoolbus, einem ereignisreichen Umtrunk u.v.a., zu toppen.

Irgendwie wuchsen also diese verschiedenen Kreise im Vorfeld zu einem großen, spaßigen “Etwas” zusammen. Und die ließen es sich nicht nehmen, den Wunsch der Beiden nach einem “krönenden Tag” zu erfüllen.

Und mir bescherte dies, spontan auf dem Hinterhof unserer Feierlokation, zahlreiche wunderbare Fotos, die den Spaß des Tages hervorragend vermitteln. Kathrin und Markus – solche Freunde muss man haben, dann kann einem nichts mehr passieren. 🙂

 

{gallery}stories/blog/kum_x{/gallery}

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner