D

Herbstliche Hochzeitsfotografie in Borken

 

Die Hochzeitssaison 2011 neigt sich langsam dem Ende zu, doch ein Hochzeitsfotograf ist im späten Jahr noch lange nicht arbeitlos.

Denn so wie die Hochzeiten weniger werden, so beginnen langsam die Vorbereitungen und Engagementshootings für die ersten Hochzeiten in 2012.

Engagement-, Freundschafts- oder Verlobungsshootings sind Partnershootings vor …

 

 

der eigentlichen Hochzeit. Im Rahmen eines lockeren Spaziergangs treffen sich Hochzeitspaar und Hochzeitsfotograf zu einem ungezwungenen Fotoshooting.

 

So merkt man schnell, wer wie “tickt”, was geht und was nicht. Und ganz nebenbei kommen wunderbare Partnerfotos zustande.

 

So auch von Theresa und Dennis, einem meiner Hochzeitspaare aus 2012. Wir trafen uns in der vergangenen Woche an der Jugendburg Gemen, einer alten Wasserburg im Borkener Stadtteil Gemen. In herbstliche Farben getauchte Laubbäume säumen den umlaufenden Spazierweg, der uns die Möglichkeit zu einigen spontan frischen Portraits und zu verträumt romantischen Beziehungsfotos eines jungen verliebten Paares gab. Ich freue mich schon auf Eure Hochzeit im Mai 2012.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner