D

Der Kamper Hof in Rheinberg hat sich in den letzten Jahren zu einem Geheimtipp für Brautpaare aus der Umgebung Neukirchen-Vluyn, Alpen, Moers, Kamp-Lintfort und natürlich Rheinberg entwickelt. Wie vielen anderen Brautpaaren, war es Sarah und Michiel auf ihrer Hochzeit wichtig, eine Lokation zu finden, die die Rolladen nicht schon um 2 oder 3 Uhr herunter lässt. Denn, so hatten es sich die Beiden gewünscht, ihre aus der halben Welt angereisten Freunde, sollten mit ihnen bis in den frühen Morgen hinein ihre rauschende Hochzeit feiern.

Trauung in Ossenberg, Paarshooting im Garten, Party im Kamper Hof

Und so kam es dann auch. Nach der kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle Ossenberg, die schon in das elfte Jahrhundert datiert wird, ging es ohne große Umwege direkt in die Innenstadt von Rheinberg. Unser Paarshooting konnten wir im großzügigen Garten der Brauteltern fotografieren. Und anschliessend gings ohne Umschweife zurück in die Eventlokation Kamper Hof.

Dort erwarteten uns die Gäste schon und hiessen das Brautpaar mit einem Hochzeitsspalier willkommen. Ein hervorragendes Buffet eröffnete das Abendprogramm. Die ausgelassene Party startete mit einer Live-Band, einem sichtbar verliebten Neu-Ehepaar und tanzwütigem Publikum aus Freunden und Familienangehörigen.

Platz für reichlich Gäste und Livemusik

Wer für seine Hochzeit nach einer großzügigen Lokation im Herzen von Rheinberg  sucht, dem sei der Kamper Hof wärmstens empfohlen. Eine exklusive Lokation, in der alle Mitarbeiter nur für die Hochzeit zur Verfügung stehen. Sehr gute Küche, genügend Platz für reichlich Gäste. Eigene, kostenfreie Parkplätze für die Hochzeitsgäste direkt in der Innenstadt. Und, falls es wirklich im Sommer einmal zu heiß werden sollte, natürlich kann der Saal klimatisiert werden.

Hochzeitspaar: Sarah und Michiel
Kirche: Schlosskapelle Rheinberg-Ossenberg
Lokation: Evenlokation Kamper Hof, Rheinberg

Diashow

/

1
2
3
4
5

Wir möchten/werden im Kamper Hof heiraten und wüssten gerne mehr über eine fotografische Begleitung durch dich. Kannst du uns bitte informieren?

Menue schliessen
Zurück nach oben