M

Axel Breuer - Hochzeitsfotograf en vogue

 

Mit Beginn des Wonnemonats Mai bin ich nun auch Mitglied in den Hochzeitsfotografen en vogue,

der Hochzeitsfotografenvereinigung des bund professioneller portraitfotografen – bpp.

In den Hochzeitsfotografen en vogue finden sich ausschließlich professionelle Berufsfotografen, die sich einem hohen Anspruch an ihre Arbeit verpfichten.

 

“Die Hochzeitsfotografen en Vogue verstehen ihren Beruf auch als Berater des Brautpaares, was Planung, Organisationen und optimale Gestaltung des Hochzeitsshootings angeht. Egal ob bei der Tagesbegleitung oder dem individuellen Hochzeits-Portraitshooting, für das Brautpaar ist es von großer Bedeutung, sich auf einen Partner verlassen zu können, der sein künstlerisches Handwerk versteht – die Organisation seiner Arbeit perfekt beherrscht.” Auszug aus der Webseite – Philosophie

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner