MENUE
S

Schloss Hertefeld – Hochzeit im herrschaftlichen Rahmen

Eine meiner Lieblingslokationen für exklusive Hochzeiten hier im direkten Umfeld am Niederrhein ist Schloss Hertefeld in Weeze.

Die Schlossruine von Schloss Hertefeld wird seit Jahren durch die Besitzer kontinuierlich renoviert und mauserte sich so in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp für Brautpaare aus dem weiteren niederrheinischen Umfeld. Einige Paare aus Düsseldorf, Krefeld oder Mönchengladbach durfte ich in den letzten Jahren dort schon fotografisch an ihrem Hochzeitstag begleiten.

Die sehr persönliche und festliche Atmosphäre spricht besonders Paare an, die Exklusivität zu schätzen wissen.

Standesamtliche und freie Trauungen

Hochzeiten bis zu 130 Personen können im Gebäude von Schloss Hertefeld gefeiert werden. Freie Trauungen und standesamtliche Zeremonien der Gemeinde Weeze können dabei im großen Saal oder in kleineren, gemütlicheren Zimmern direkt durchgeführt werden. Größere Gesellschaften finden im zugehörigen Park genügend Platz.

Wundervolles Ambiente für tolle Fotos

Hochzeiten im Freien, im Gartenpavillon des Schlossgartens, finden im Sommer oft großen Anklang. Für ausgelassene Parties steht das Schlossgewölbe zur Verfügung. Das getting ready – das Ankleiden von Braut und Bräutigam – lassen sich im herrschaftlichen Ambiente des Turmzimmern in wunderbaren Hochzeitsfotos festhalten. Teile der renovierten Anlage, einer großen Aussenterrasse ähnlich, laden zu einem wunderbaren coming together mit zünftigem Grillabend für die anreisenden Gäste ein.

Abschliessend für Euch zur Inspiration einige Fotos von Hochzeiten der vergangenen Jahre und natürlich ein Link zur Webseite von Schloss Hertefeld. Weitere Fotos von Hochzeiten auf Schloss Hertefeld findet Ihr auch in den verschiedenen Galerien.

Wer mehr über meine Hochzeitsreportagen auf Hertefeld erfahren möchte, kann mich gerne unten über das Formular kontaktieren. Ich stehe Euch sehr gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Diashow

[floslider id=”1576″ title=”Diashow Schloss Hertefeld in Weeze”]

 

 

Wir möchten/werden auf Schloss Hertefeld heiraten und wüssten gerne mehr über eine fotografische Begleitung durch dich. Kannst du uns bitte informieren?

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner