F

Hochzeitsfotografie mit Spaß

Fotografen gibt es auf Hochzeiten immer ziemlich viele. Aber nur einen, der immer da ist und meist überall mit hin darf.

Der Hochzeitsfotograf.

Hochzeitsfotograf, das hört sich nicht besonders spektakulär an, ist aber einer der schönsten Berufe der Welt.

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf.

Nichts ist schöner als das Brautpaar am vielleicht schönsten Tag ihres Lebens begleiten zu dürfen. Schmetterlinge im Bauch bei Braut und Bräutigam, die Nervosität und Spannung des Tages bei den Beiden, bei Eltern, Trauzeugen und Anderen in ihrem Umfeld zu sehen und zu spüren. Eltern und Gäste lachen und weinen zu sehen. Freude, Glück, aber auch Wehmut und Erinnerungen, vielfältige Emotionen sind allgegenwärtig.

Diese unvergesslichen Momente für immer festhalten zu dürfen. Oder Einigen vielleicht ein wenig die Anspannung nehmen, mit Herz und Humor für ein wenig Ablenkung zu sorgen. Das ist meine Passion.

Ein Kennenlernen ist für uns Pflicht. Paare, die ich nicht vorher kennen gelernt habe, fotografiere ich nicht.
Schon in der Planung beginnt Eure Hochzeit für mich. Gemeinsam schauen wir Alben und Fotos anderer Hochzeiten, überlegen uns geeignete Lokationen und Sujets, schreiben auf was wichtig, aber auch was nebensächlich ist. Und nach der Hochzeit schauen wir, wenn Ihr das wollt, gemeinsam Eure Fotos an. Lachen, staunen, schwelgen in Tageserinnerungen.

Wer sich für meine Hochzeitsfotografie interessiert und weitere Informationen oder einen Termin anfragen möchte, der kann dies hier gerne tun.

Wusstet Ihr eigentlich, dass wir Euch auch gerne bei der Organisation aller anderen Dinge rund um Eure Hochzeit behilflich sind? Fragen dazu? Einfach mailen!

Das da oben bin übrigens ich, wenig entspannt wie man sieht, aber mutig 🙂 Gemacht hat das Foto mein Sohn Dennis. Vielen Dank dafür.

Menue schliessen
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner