I

Hochzeitsfotograf Xanten im APX

Ihre Hochzeitsfotos haben Christiane und Achim sich im Archäologischen Park – kurz APX – in Xanten gewünscht.

Das APX hat vieles zu bieten, viel zu viel um nur…

eben mal ein paar Hochzeitsfotos zu machen.

Zwar hatten wir uns im Vorfeld genaustens mit der Parkleitung abgestimmt, schließlich will man ja nicht die anderen Parkbesucher stören, dennoch war uns die gesamte Zeitplanung dann doch etwas aus dem Ruder gelaufen. Also beschränkten wir uns auf ein paar zentrale Punkte im Park, denn die Beiden wollten ihre Hochzeitsgesellschaft auch nicht weiter warten lassen.

Im Gegenlicht der untergehenden Sonne konnten wir dann im Hafentempel einige wunderbare Aufnahmen machen, bevir wir wie die Gladiatoren zur Arena zogen um in den Gängen noch ein paar Hochzeitsfotos zu machen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Und wenn die Beiden dann irgendwann mal Nachwuchs haben, werden wir uns sicherlich zu einem ausgiebigen Familienshooting ins APX aufmachen!

 

Paar: Christiane & Achim
Zeremonie: Kath. Kirche Issum
Lokation: Schützenhaus Xanten

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner