H

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtstage 2018 sind vorbei, der Jahreswechsel steht kurz vor der Tür und damit auch wieder die Möglichkeit für viele Männer und auch manche Frauen, ihren angebeteten Partnern nahezulegen, doch die restliche Lebenszeit miteinander zu verbringen 🙂 . Will heißen, die Hoch-Zeit für Heiratsanträge ist mal wieder angebrochen. Und wenn dann JA gesagt wurde, dann möchten sich die ersten am liebsten direkt schon informieren. Über mögliche Lokationen, Zeremonien, Caterer, Floristen, aber auch andere Anbieter, wie Liveband, DJs und Video- oder Fotografen.

Recht übersichtlich, alles an einem Ort, findet man viele dieser Anbieter häufig auf Hochzeitsmessen. Hier kann man sich unverbindlich einmal anschauen, stöbern, schmecken, riechen, schauen.  Leistungen vergleichen, Bilder schauen. Ein guter Ort mindestens für erste Detail-Informationen oder für einen umfassenden Überblick.

Und natürlich findet Ihr auch mich auf einigen Hochzeitsmessen in kommenden Jahr.

Hochzeitsmesse Wesel

Es geht los am ersten Wochenende 2019 in Wesel. Am 5. und 6. 1. öffnet die Niederrheinhalle für Hochzeitsinteressierte die Türen von 11-18 Uhr

Hochzeitsmesse Wesel 5. und 6.1.2019
Hochzeitsmesse Wesel 5. und 6.1.2019

Hochzeitsmesse Kalkar

Eine Woche später findet dann in Kalkar die zweite Messe statt und zwar am 13.1. von 10-17 Uhr

Hochzeitsmesse Kalkar 13. Januar 2019
Hochzeitsmesse Kalkar 13. Januar 2019

 

Eine Woche später wiederum, am 20. Januar 2019 findet auf Schloss Moyland die Hochzeitsmesse der Eventlocation Moyland statt. Auch hier werde ich dabei sein und ausstellen. Leider nicht dabei bin ich in diesem Jahr auf der Hochzeitsmesse Düsseldorf, aber für 2020 sind bereits Kontakte geknüpft.

Wer mich aber für 2019 gerne einmal persönlich kennenlernen möchte, oder sich Fotos und Diashows und einige hochwertige Fotoalben und tolle Fotobücher mit meinen Fotos anschauen möchte, der mag mich gerne einmal auf einer dieser Hochzeitsmessen 2019 unverbindlich besuchen kommen. Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner