E

Schattenriss Brautpaar

Eines meiner Fotos aus 2015 welches ich besonders mag, ist ein Schattenriss von Mia und Guido vor den Turmspitzen von Schloss Haag in Geldern. Während ich im angrenzenden Wald nach einer weiteren Lokationen für unser Hochzeitsshooting Ausschau hielt, lehnte sich Guido ganz leger an einen Baum an und betrachtete seine Mia genüsslich. Seinen Stolz, diese hübsche Frau am gleichen Tag noch in Issum heiraten zu dürfen, sah man ihm auf Anhieb an. Mia schien seine Blicke zu bemerken und kuschelte sich langsam an ihn heran. Ganz unbefangen flirteten die Beiden miteinander, vollkommen losgelöst vom Moment, der Umwelt und natürlich von ihrem Fotografen 😉

tatsächlich bemerkten mich die Beiden gar nicht, wie ich da im Wald aus anderer Richtung wieder zurück kam. Das Tele-Objektiv auf der einen Kamera, entschied ich mich schnell dafür, ihr Miteinander nur als Schattenriss heraus zu arbeiten, so innig und intensiv war die Kommunikation ihrer Profile. Ohne auch nur einen Gesichtszug zu sehen, weiß man, wie liebevoll die Beiden sich in diesem stillen Moment ansehen. Ein ruhiges Bild ohne Worte und ohne große Mimik, aber intensiv wie wenig andere. Deshalb mag ich das Foto wirklich sehr.

 

Paar: Mia und Guido
Trauung: St. Nikolaus, Issum
Fotolokation: Schloss Haag, Geldern
Partylokation: Kamper Hof, Rheinberg

 

 

 

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner