D

 

Hochzeitsfotograf Essen - Brautstrauß

 

Da soll noch mal einer sagen, im Pott können sie nur malochen und die Kreativität bleibt auf der Strecke… Mitnichten.

Wie kulturell und kreativ unsere NRW-Heimatregion ist, zeigt sich manchmal schon an kleinen und kleinsten Dingen.
So wie am Brautstrauß meines Brautpaares gestern in Essen-Borbeck. So hatte die Floristin den Strauß meiner Braut mit Brombeeren und Himbeeren gebunden, eine ebenso einfallsreiche wie “geschmackvolle” Variante. Und mein Bräutigam hatte nicht nur ein süßes Früchtchen an seiner Seite.

Ich hoffe, ich kann Euch demnächst noch ein wenig mehr zeigen von dieser Hochzeit in Schloß Borbeck, aber jetzt geht´s zuerst mal nach Duisburg, die nächste Hochzeit wartet schon.

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner