L

Hochzeitsfotografie in Emmerich am Rhein

Laura und Marcel sind bereits das dritte Hochzeitspaar aus einer Gruppe von untereinander gut befreundeten Paaren aus dem schönen Emmerich am Rhein, deren Hochzeiten ich im Laufe der letzten Jahre begleiten durfte. Bereits vor über einem Jahr …

hatten sie mich kurz nach der Hochzeit ihrer Freunde gebeten, auch ihre Hochzeit zu fotografieren. Natürlich habe ich sofort zugesagt, und mich auf die Hochzeit riesig gefreut, sieht man doch neben dem Brautpaar auch allerlei bekannte Gesichter unter den Gästen wieder.

Interessant und eine echte Herausforderung ist natürlich, mit all den bestens miteinander vertrauten Hochzeitspaaren wirklich unterschiedliche Fotos zu machen. Denn eines ist klar: Das jeweils aktuelle Brautpaar möchte nicht unbedingt beim Vorzeigen seiner Hochzeitsfotos von den Anderen zu hören bekommen: “Ach, das Foto haben wir auch, und das auch, und dieses da auch.” Natürlich sucht man deshalb nach einer anderen Fotolokation, aber viel wichtiger ist auch hier, das Brautpaar gut kennen zu lernen und typgerechte Fotos zu machen. Und das macht man natürlich am besten mit einem Engagementshooting vor der Hochzeit.

 

 

Menue schliessen
Zurück nach oben
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner