J

Hochzeitsfotograf Düsseldorf - Engagementshooting

 

Jutta und Christian sind überzeugte Düsseldorfer. Die beiden Niederrheiner, deren Hochzeit ich im Mai ganztägig begleiten darf, leben schon seit Jahren in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt Düsseldorf. Als wir nun überlegten, ob wir das Engagementshooting zu Hause am Niederrhein oder aber irgendwo anders machen wollten, kam unser Gespräch schnell auf London. Die Beiden wollten in einem Kurzurlaub Christians Studienfreund in London besuchen. Und auch ich plane schon seit Längerem einen Spontantrip in Englands Hauptstadt. Kurzum, der Gedanke beides miteinander zu verknüpfen war schnell geboren. Doch die Beiden sind eben einfach Düsseldorfer geworden. Und so entschieden sie sich, nicht leicht, aber letztlich doch überzeugt, unser Engagementshooting in Ihrem Düsseldorf zu machen.

Voller Hoffnung auf besseres Wetter, nach vier Tagen englischen Regens, haben wir uns also letzte Woche in Düsseldorf getroffen. Geregnet hat´s nicht, aber die Kälte bei unserem Spaziergang durch den Medienhafen ließ die Beiden dann auch oft zusammen kuscheln. Als die Sonne dann kurz einmal durch die Wolken schien, wurden sogar Jacken, Schals und Handschuhe abgelegt. Ich hoffe, Ihr Beiden habt Euch nicht erkältet!

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner