E

Hochzeitsfotograf Wesel an der Bärenschleuse

Ein wunderbares Paar durfte ich im Sommer mit Anne und Simon kennen lernen, einen jungen Paar aus Wesel, das es zwischenzeitlich vom Niederrhein weggeführt hat. Die Beiden strahlen, obwohl noch so jung, gemeinsam

eine wunderbare Harmonie aus, einen Gleichklang, den man selten erleben kann. Beschwingt und unbeschwert fühlt man sich in ihrer Nähe, so sehr spürt man die Verbindung der Beiden miteinander. Und so haben wir auch unsere Hochzeitsfotos machen können. An der Bärenschleuse in Wesel konnte ich die Beiden einfach komplett sich selbst überlassen. Alles passte auf Anhieb, weil es eben so natürlich war. Einen Ausschnitt aus unserem Paarshooting kann ich Euch zeigen.

Hochzeitsfotos an der Bärenschleuse in WeselHochzeitsfotos an der Bärenschleuse in WeselHochzeitsfotos an der Bärenschleuse in WeselHochzeitsfotos an der Bärenschleuse in WeselFotograf Wesel - Hochzeitsfotos an der SchleuseFotograf Wesel - Hochzeitsfotos an der SchleuseFotograf Wesel - Hochzeitsfotos an der Schleuse

 

Menue schliessen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner